Gegründet im Jahr 2011 aus einer Initiative ortsansässigen Vereine in Eschershausen:

- Sportschützen Club Eschershausen
- Schützengesellschaft Eschershausen
- Kyffhäuser Kameradschaft Eschershausen
- Schützenverein Scharfoldendorf
- MTSV Jahn Eschershausen
- Siedlerverein Eschershausen
- Feuerwehrkameradschaft Sankt Florian

hat sich der Johanni Eschershausen e.V. der Aufgabe gestellt, das jährliche Volks- und Schützenfest in Eschershausen zu organisieren.


In den vergangenen Jahrzehnten stand das Volks- und Schützenfest unter der Schirmherrschaft der Stadtverwaltung Eschershausen. Die personelle und finanzielle Situation der Stadt Eschershausen macht es aber unmöglich, alle mit der Organisation und Umsetzung des Festes verbundenen Pflichten zu erfüllen.


Deshalb hat es sich der Johanni Eschershausen e.V. zur Aufgabe gemacht, das Volks- und Schützenfest "Johanni" zu organisieren und durchzuführen, um es so für die Zukunft zu erhalten.
Ziel ist es das Fest auf Dauer attraktiv für jung und alt zu gestalten.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen