Vorverkauf

Der Online-Vorverkauf endet am 19.06.: vorverkauf.johanni-eschershausen.de.



Der Vorverkauf in den Vorverkaufsstellen startet ab dem 28.05.2016 in folgenden Geschäften:

Eschershausen: Tintenklex, Shell Tankstelle Vatterott, Fischer Floristik, Beautystyle Sandra Bost, Fleischerei Ohm

Holzminden: LVM Büro Bekiersz, Fürstenbergerstraße 38

Stadtoldendorf: LVM Büro Ebbighausen, An der Mauer 7-9

Negenborn: Tankstelle Sparkuhle

Karten für das Katervesper am Montag gibt es nur in Eschershausen in folgenden Geschäften: Tintenklex, Shell Tankstelle Vatterott, Fischer Floristik, Beauty Style Sandra Bost, Fleischerei Ohm, Fleischerei Mohnkopf






Johanni Programmvorstellung 2016: Tobee


Tobee
Er tritt jede Woche im legendären Bierkönig auf Mallorca auf, ist der Stimmungsgarant auf jährlich über 100 Schlagerpartys und hat mit Songs wie "Lotusblume" oder dem Top 10-Hit "Jetzt ist der Teufel los" einen Stammplatz im TV und auf Party-Samplern wie den "Ballermann Hits" oder "Après Ski Hits": Tobee, der sympathische Partystar von der Playa de Palma.

Als erfahrener Entertainer weiß Tobee genau, was das Publikum von ihm erwartet: Animation, Stimmung und natürlich seine großen Partyhits, allen voran der Dauerbrenner "Lotusblume".

Dazu kommen noch viele Millionen TV-Zuschauer, die das Energiebündel aus Shows wie dem "ZDF Fernsehgarten", "Ballermann Hits", "Après Ski Hits", "Die neue Hitparade" (alle RTL2), Sendungen bei MDR, SWR, SAT.1 und zahlreichen weiteren Sendern kennen.

Die Nähe zu seinem Publikum ist Tobee besonders wichtig: Nach jeder Show mischt er sich für Autogramme und Fotos unters feiernde Volk und ist ein Partystar "zum Anfassen".

Tobee ist am Freitag den 24.06.2016 im Volksbankfestzelt.







Johanni Programmvorstellung 2016: Mickie Krause


Mickie Krause
„Ich will zehn nackte Friseusen…“. Es war der Song in der Partywelt, der jeden die Luft anhalten ließ. Innerhalb kürzester Zeit sang ganz Mallorca, sowie sämtliche Partyhochburgen Deutschlands, diesen Hit. Über 100.000 Exemplare gingen über den Ladentisch, zehn Wochen lang hielt sich der Song in den Top 50 der Media-Control-Charts. Das Jahr 1999 war der Beginn eines Triumphzuges für Mickie Krause, der bis heute jede Party in Deutschland und Europa aufs nächste Level hievt.

Über 10 Jahre später ist der Münsterländer der erfolgreichste Partykünstler überhaupt. Immer wieder gelangen ihm neue Charterfolge, seine Show ist einzigartig und unerreicht. Mickie Krause ist Kult und ein Ende ist nicht in Sicht.

Mit „Schatzi“ gelang es Mickie, sich einem noch größeren Publikum zu präsentieren. So war er schon Gast beim „Winterfest der Volksmusik“ bei Florian Silbereisen. Da Florian Silbereisen so begeistert war, hatte Mickie noch zwei weitere Live Auftritte im Rahmen seiner Shows. Und auch im Karneval singt alles: „Schatzi schenk mir ein Foto“! Laut Media Control war „Schatzi schenk mir ein Foto“ der Tophit im Karneval 2011. Es folgten aber noch diverse weitere Auszeichnungen: Bester Wiesnhit 2011, Bester Winterhit und bester Text bei den Party Music Awards 2012, Apres Ski Hit des Jahres 2012, Bester Karnevalssong 2012 uvm.

Wer aber dachte, dass hier das Ende der Fahnenstange erreicht war, hatte sich absolut getäuscht! Mickie’s neue Single „Nur noch Schuhe“ kam im Juli 2012 auf den Markt und war direkt ein unglaublicher Ohrwurm. Der Song wurde prompt zum Sommerhit des Jahres 2012 bei den Ballermann Hits gewählt und war höchster Neueinsteiger lt. Media Control Charts auf Platz 32. In den deutschsprachigen TOP 15 landete „Nur noch Schuhe an“ sogar auf Platz 6. Und auch 2014 wurde kräftig nachgeschenkt bzw holen geschickt: „Geh Mal Bier holn (GmBh)“ traf genau den Nerv der Feierwütigen, das Album „Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder“ verhielt sich in den Charts entsprechend. Dass Mickie Krause nicht nur einer der größten Deutschen Party-Entertainer sondern auch noch ein mehr als patenter Koch ist, bewies er mit seinem Auftritt bei Hell’s Kitchen auf SAT1. Manches wird eben doch so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Mickie Krause ist am Freitag den 24.06.2016 auf dem Volksbankfestzelt.







Johanni Programmvorstellung 2016: WhiteBrothers


"WhiteBrothers"
Seit 2013 sind Lucas und Jannick im ganzen Landkreis Holzminden, Northeim und noch weiter unterwegs, um zahlreiche Events mit ihrer Musik zu einer unvergesslichen Partynacht werden zu lassen. Unter dem Namen „WhiteBrothers“ sind sie landauf landab bekannt und beliebt – ihrem eigenen Stil sind die beide stets treu geblieben.

Die WhiteBrothers sind am Samstag den 25.06.2016 im LVM DJ-Dome auf.