Der Online-Vorverkauf ist beendet. Ab sofort gibt es Karten nur noch an den örtlichen Vorverkaufsstellen und der Abendkasse.

Online-Vorverkauf für Johanni 2018 ist gestartet!

Karten gibts ab sofort bis zum 17.06. unter

http://johanni-eschershausen.de/johanni-2018/vvk


LayZee formerly of Mr. President

 Mr. President kommen ursprünglich aus Bremen und stehen für die Stilrichtung „Dancefloor". Sie konnten die folgenden Alben erfolgreich präsentieren: We See the Same Sun, Space Gate, Up’n Away - The Album, Nightclub sowie ihre diversen Erfolgs-Singles COCO JAMBOO, UP ‘N’ AWAY, I GIVE YOU MY HEART, TONIGHT, HAPPY PEOPLE ,JOJO ACTION und viele weitere.

Nach einer "Schaffenspause" in den Jahren 2008 - 2011 ist Delroy Rennalls aka LayZee (sein Gesicht bildet den eigentlichen „Brand“ des Projektes) zurück mit neuer weiblicher Begleitung. Seit 2012 tourt der Künstler, auch bekannt unter dem Namen LayZee wieder sehr erfolgreich national und international.

Aktuell ist LayZee aka Mr. President auf vielen Bühnen im kompletten Bundesgebiet und in unseren europäischen Nachbarländern zu sehen. Höhepunkt war sicherlich die große ZDF-Silvestershow am Brandenburger Tor, gefolgt von Shows in der Kölner Lanxess Arena oder der o2-world in Hamburg. LayZee ist bei allen großen nationalen- und internationalen 90er Shows eingeladen und sicherlich derzeit einer der charismatischsten- und meist gebuchten Künstler dieser Zeit.

 


Peter Wackel

Nachdem er dieses Jahr schon unser Zelt abgerissen hat, konnten wir nicht anders und haben ihn für 2018 wieder zum Johanni einbestellt.

 

 

 

 
Und weiter gehts mit

Oli P.

Bekannt durch die RTL Soap „Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“ landete Oli P mit seinen Hits „Flugzeuge im Bauch“ und „So bist du“ auf Anhieb auf Platz 1 der Media Control Charts. Er verkaufte über 4 Millionen Platten und wurde zum einzigartigen Star der 90er. Heute (20 Jahre später) sorgt Oli P noch immer für ausverkaufte Clubs und Hallen. Auch die ausverkaufte Arena auf Schalke brachte er im Rahmen der Veranstaltung „Ole auf Schalke“ zum Beben.

Der mittlerweile 39jährige Sänger und Schauspieler tritt wöchentlich zweimal im Bierkönig und Oberbayern auf Mallorca auf. Schauspielerisch ist er in der ARD Serie „Rote Rosen“ regelmäßig zu sehen.