Johanni 2019 ist nun fast eine Woche vorbei, die letzten Abrechnungen und Aufräumarbeiten sind im Gang..
Wir freuen uns, wenn es euch bei uns gefallen hat! Von Party bis Familiennachmittag, Schützenwesen und Fahrgeschäften
war hoffentlich für alle etwas dabei.
Großen Dank nochmal an alle Beteiligten, den vielen Helferinnen und Helfern, Sponsoren und nicht zuletzt an Täglicher Anzeiger Holzminden und Weser-Ith News - www.meine-onlinezeitung.de für die Unterstützung und bei der schnellen Bekanntmachung der zwangsweisen kurzfristigen Programmänderungen und natürlich den Anwohnern für das Verständnis!!

Save the Date: Nächstes Jahr findet Johanni vom 26.06.-29.06.2020 statt.
Wir arbeiten schon fleissig am Programm, lasst euch überraschen! Eins können wir aber versprechen: Das wird meeegaaa..

Johanni auf Instagram: instagram.com/johanni.eschershausen
Johanni-Playlist auf Spotify: Playlist

Hitstergrams, Atzen Musik, FRAUENARZT, Manny Marc, DJ Mc Gizmo, Christoph Schwerdtfeger, DJ Tanzbär, #culturebeat, Brauerei Allersheim GmbH,Volksbank eG.
#johanni2019 #johanniistnureinmalimjahr

 


Die Atzen statt Pietro Lombardi beim Johanni 2019 in Eschershausen

Pietro Lombardi sagte seinen geplanten Auftritt am 28.06.2019 beim diesjährigen Johanni aus persönlichen Gründen kurzfristig ab.

Jedoch ist es dem Johanni Eschershausen e. V. gelungen, mit den „Die Atzen“ einen gleichwertigen Ersatz zu engagieren, die extra für uns den abendlichen Auftritt im Megapark Mallorca abgesagt haben!

Die Atzen sind die deutschen Party-Kings aus Berlin, welche unter anderem durch die Top 10-Hts „Disco Pogo“ und „Das geht ab“ international bekannt wurden.

Alle weiteren Programmpunkte werden ohne Änderungen stattfinden.

Die im Vorverkauf erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit.

Jeder, der eine Freitags- bzw. Johannikarte erworben hat, bekommt als Entschädigung zwei Getränkemarken beim Einlass.

Der Vorverkauf für das geänderte Programm wird bis Freitag 14.00 fortgesetzt.

Sollte jemand eine Freitagskarte zurückgeben wollen, ist dies in der VVK Stelle Tintenklex in Eschershausen bis zum 03.07.2019 möglich. Alternativ kann das Rückerstattungsformular auf der Homepage www.johanni-eschershausen.de/downloads heruntergeladen werden. Auch beim Johannifest kann die Karte an der Eintrittskasse erstattet werden.

Der Johanni Eschershausen e.V. bittet um Verständnis und hofft, zahlreiche Besucherinnen und Besucher begrüßen zu können.

 


Wir freuen uns auf die Party am Johanni-Samstag!!

Ab sofort gibt es online Karten auf dieser Vorverkaufsseite und ab 11. Mai in verschiedenen Vorverkaufsstellen im Landkreis.

Weitere Informationen über Vorverkaufsstellen, Künstler, Preise, Anfahrt etc. auf unserer "Sonderseite Schnellinfos".

Johanni auf Facebook: facebook.com/eschershausen.johanni

Johanni auf Instagram: instagram.com/johanni.eschershausen