Wir starten in unser Jubiläumsjahr mit dem „Johanni - Osterglühen“ am 16. April 2022 ab 18:00 Uhr.

Es wird Leckeres vom Grill und kalte Getränke geben.

Die Location ist wie beim Weihnachtsmarkt, Steinweg 1 in Eschershausen, links neben der Eisdiele.

Wir freuen uns euch endlich wieder zu sehen!

Osterfeuer in der Raabestadt

Erstmals seit 17 Jahren wird es in diesem Jahr wieder ein Osterfeuer in Eschershausen geben.

Der Johanni Eschershausen lädt alle Interessierten am 26.03.2016 (Ostersamstag) ab 18 Uhr zum Osterfeuer an der Odfeldstraße/ehem. Fahrzeugbau Hoffmann ein. Das Feuer wird dann bei Einbruch der Dunkelheit entzündet. Natürlich wird für das leibliche Wohl gesorgt sein. Wir freuen uns jetzt schon drauf, mit euch das erste Osterfeuer seit 17 Jahren erleben zu dürfen.

Jetzt bei der Veranstaltung zusagen: https://www.facebook.com/events/1219015261446261/