„Das ist nicht umsetzbar..“..so das Fazit von Veranstalter und Ordnungsbehörde.
Das geplante Johanni-Fest wird im Oktober nicht stattfinden!
Diverse Auflagen nach der Coronaverordnung – unter anderem Einbahnstraßenregelungen sowie Besucherbegrenzung und manches mehr, lassen die Durchführung nicht zu.
Nun geht es an die Planungen für Johanni 2022 in der Hoffnung, dass sich ein Fest dieser Größe dann durchführen lässt.
Auch er darf beim Johanni natürlich nicht fehlen:

DJ TANZBÄR

Er ist mittlerweile schon ein fester Bestandteil des Johanni-Lineup, denn jeder kennt diese Stimmungskanone. Er bringt auch die letzten Partymuffel auf die Tanzfläche und sorgt gekonnt für gute Laune ab der ersten Minute. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass DJ Tanzbär auch dieses Jahr am Johanni-Sonntag wieder mit dabei ist.

JO' zapft is!

 

Er ist der heißeste Zahnarzt der 90er mit jeder Menge Kulthits. Wir präsentieren euch:

DR ALBAN

Um sich sein Universitätsstudium zu finanzieren, arbeitete er als DJ in der überregional bekannten Stockholmer Diskothek Alphabet Street. Sein Stil machte ihn schnell über die Diskothek hinaus bekannt, denn er pflegte über die von ihm aufgelegten Platten einen eigenen Sprechgesang zu legen.

Alban beendete sein Studium und eröffnete eine eigene Zahnarztpraxis. Trotzdem behielt er seine Anstellung als DJ als Nebenerwerb.

In Anlehnung an seinen bisherigen Beruf nahm er den Künstlernamen Dr. Alban an. Das im Herbst 1990 erschienene Album „Hello Africa“ verkaufte sich weltweit etwa eine Million Mal.

1992 wurde dieser Erfolg noch übertroffen: Die Single „It’s My Life“ landete in Deutschland auf Platz 1 der Charts und verkaufte sich ca. 1,6 Millionen Mal.

Mit Hits wie „It´s my life“, „Sing Hallelujah“, „Hello Africa“, „No coke“, „Let the beat go on“, „One love“, „U & Mi“, „Look who´s talking now“, „Away from home“, „Born in Africa“, „This time I´m free“ u.v.m. war er einer der erfolgreichsten Acts des Eurodance und bringt noch heute das Feeling der 90er auf die Bühne! Wir freuen uns jetzt schon auf dieses geile LineUp an unserem Party Wochenende im Oktober.

Johanni tanzt durch die Jahrzehnte

 

DJ FOSCO

wie schon 2017 und 2018 wird er sich 2021 sogar Freitag und Samstag für die Musikalische Umrahmung unser Künstler kümmern.

Als professioneller Party-Video-DJ gehört DJ FOSCO mittlerweile in der deutschsprachigen Party-Szene wohl zur absoluten Top-Liga. Ob beim traditionsreichen Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel, im legendären MegaPark/Mallorca, bei den glorreichen „Player-Night’s“ des DFB, in Monza bei der Formel 1 – überall hat er die Tanzfläche fest im Griff und sorgt beim Tanz-freudigen Publikum für ausgelassene Feierlaune. Mit den Top-Stars der jeweiligen Musik-Genres, wie zum Beispiel Haddaway, Joss Stone, Jürgen Drews, Bläck Fööss, Mickie Krause, Atzen, Lumidee, R.I.O. und vielen anderen, hat er sich bereits europaweit die Bühne geteilt.

Aber auch durch seine Remixe sorgt der einflussreiche Trendsetter aus dem Rheinland für Furore. So griffen Bereits Top-Stars wie zum Beispiel Helene Fischer („Achterbahn“), Andreas Gabalier („Hulapalu“), Wolfgang Petry („Geh mir aus den Augen“), Thomas Anders und Florian Silbereisen („Sie sagte doch Sie liebt mich“), Jürgen Drews (Von Null auf Hundert“), Matthias Reim („Alles Was Ich Will“), Vanessa Mai („Ich Sterb Für Dich“) oder Peter Wackel („Die Nacht von Freitag auf Montag“) auf sein Gespür für die Tanzfläche zurück. Sein Silber-Award der renommierten „DJ Hitparade“ für den „Besten Remixer“ in 2019, verliehen durch Kultmoderator Uwe Hübner (ZDF-Hitparade), unterstreicht dies eindrucksvoll. Seine Remixe schaffen immer wieder den Sprung in die Verkauf-Charts und auf die Top-CD-Compilations der Szene: „Ballermann Hits“, „Apres Ski Hits“ und „Fetenhits“.

Party im Johanni-Style

Johanni tanzt durch die Jahrzehnte

 

Unsere Künstlervorstellung geht weiter und heute vervollständigen wir unser Programm für den Johanni-Freitag, dem 15. Oktober 2021. Wir präsentieren euch..

ISI GLÜCK

Die ehemalige Miss Germany hat in Rekordzeit die Herzen der Partyfans erobert und ist das Gesicht des Megaparks auf Mallorca. Ihr powergeladenes Bühnenprogramm ist fesselnd, mitreißend und grenzt an Perfektion. Ihre eigenen Hits performt und kombiniert sie gekonnt mit altbekanntem Party-Hymnen.

2018 war Isi bereits zu Gast bei uns in Eschershausen und hat das Zelt zum kochen gebracht. Auch in diesem Jahr, werden wir sie für euch von Mallorca einfliegen lassen.

Wir geben Gas und freuen uns auf EUCH!

Party im Johanni-Style

 

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen