Johanni presents:

IKKE HÜFTGOLD

Ikke Hüftgold würde es nicht ohne den Partyschlager geben und den Partyschlager nicht ohne Ikke Hüftgold! Das Urgestein des Partyschlagers steht wohl wie kein Zweiter symbolisch für eskalierende Partynächte, wilde Saufgelage und die beste Stimmung überhaupt. Der rote Trainingsanzug und die schwarze Perücke sind längst nicht mehr „nur“ Arbeitskleidung. Mit seinem markanten Bühnenoutfit und der asozialen Haltung, die er seinem Publikum entgegenbringt, begeistert er Millionen von Fans. Seine Wertschätzung gegenüber seiner treuen Fangemeinde zeigt er ihr mit erhobenem Mittelfinger auf der Bühne. Die fleischgewordene Partybombe, der Held des Partyschlagerolymps, bringt womöglich jede Bühne dieser Welt zum Beben – sogar die des ESC-Vorentscheids. Ikke beweist eben, dass Partyschlager mehr kann als eine betrunkene Menge zum Eskalieren zu bringen. Ikkes Dauerbrenner wie „Bumsbar“ und „Ich schwanke noch“ sind von keiner guten Party mehr wegzudenken. Am 28.06. wird er zusammen mit HONK! bei uns in Eschershausen sein und die Hütte abreißen. Einlass unter 18 nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person inkl. Muttizettel.

TICKETS AB SOFORT AUF UNSERER HOMEPAGE UNTER:

http://johanni-eschershausen.de/tickets