Johanni presents:

ACHIM PETRY

Als „WOLLE“ PETRY im Herbst 2006 endgültig der Bühne den Rücken kehrte, sollte es gerade mal ein Jahr dauern, bis ACHIM PETRY aus diesem vermeintlichen Schlusspunkt doch nur eine kürzere Petry- Pause machte: 2007/2008 nämlich ging er unter dem Motto „Der Wahnsinn geht weiter“ auf Tour, und präsentierte mit massivem Erfolg Neuauflagen der Hits seines Vaters. Mit seinem Song „Rettungsboot“, ein Duett mit WOLFGANG PETRY, kletterte er in den DJ-Charts sogar bis nach ganz oben – und kickte damit Helene Fischer („Atemlos“) von der Spitzenposition.Weitere Features, unter anderem mit Finch und Anna Maria Zimmermann gingen ebenfalls durch die Decke. Am 29.06. wird er bei uns in Eschershausen sein und für einen unvergesslichen Abend sorgen. Einlass unter 18 nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person inkl. Muttizettel.

TICKETS AB SOFORT AUF UNSERER HOMEPAGE UNTER:

http://johanni-eschershausen.de/tickets