Johanni presents:

HONK!

Heute starten wir die Künstlervorstellung für das Johanni 2024. Gleich zu Beginn steigen wir stark ein! Mit über 25 Jahren Musikerfahrung ist HONK! eine große Nummer, und das nicht nur in Deutschland. Bekannt wurde er unter dem Techno- und Partymusik Duo Finger & Kadel und später dann als Partyschlager-Sänger HONK! Honk ist eine einzigartige Bühnengestalt, denn als Künstler nimmt er eine bemerkenswerte Rolle ein. Er bringt die Partygemeinde mit seinem stimmungsgarantierenden Bühnenprogramm zum Ausflippen. Zu seinen bekanntesten Hits gehören „Anna-Lena“, „Hallo Helmut“, „Dorflove“ und „Delfin“. Der Mark Forster von Mallorca überzeugt jedes Publikum mit seiner außergewöhnlichen Bühnenshow, seinem authentischen Auftreten und seinen erfolgreichen Hits mit über 1,2 Mio. Hörern auf Spotify. Am 28.06. wird er bei uns sein, doch er kommt nicht allein. Einlass unter 18 nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person inkl. Muttizettel.

TICKETS AB SOFORT AUF UNSERER HOMEPAGE UNTER:

http://johanni-eschershausen.de/tickets