Bei unserem 10 jährigen Jubiläum darf ER natürlich nicht fehlen:

P E T E R W A C K E L

Mit Hits wie „Scheiss Drauf, Mallorca ist nur einmal im Jahr“, „I Love Malle“ oder „Die Nacht von Freitag auf Montag“ und seinen Evergreens „Joana (Du geile Sau)“, sowie „Party, Palmen, Weiber und n Bier“ ist PETER WACKEL seit 25 Jahren die Ikone des deutschsprachigen Partypops und gehört zu den meist gehörten und meist gebuchten Mallorca-Stars.

Als Bierkönig-Matador gilt er als der Publikumsmagnet der Partyinsel und wurde zum offiziellen Palma Beach-Botschafter auf Mallorca ernannt. Mit 12 Top 100 Chart-Hits, über 200 aufgenommenen Songs, unzähligen Fernsehauftritten, eigenen TV-Shows, mit unterschiedlichen Wackel-Eventreihen, der Peter Wackel Partywelt, einem Gold Award und als Werbegesicht für eine der größten Supermarktketten Deutschlands kann Peter auf eine sehr bewegte und unvergleichlich erfolgreiche Karriere zurückblicken.

Dynamisch und nach vorn gewandt erfindet sich Peter Wackel immer wieder neu. Er glänzt mit einzigartigen Bühnenauftritten und seiner neuen Drumshow, bringt mit modernen Rhythmen frischen Wind nach Mallorca, engagiert sich mit Hilfsprojekten in Erste Welt-Ländern und ist in der Presse omnipräsent. Die perfekte Mischung für Ihre Veranstaltung: ein Star, der sein Publikum garantiert zum Kochen bringt!

Am 24. Juni 2022 wird er bei uns in Eschershausen sein. Wir freuen uns sehr auf ihn und können es kaum erwarten mit EUCH zusammen „Johanni ist nur einmal im Jahr“ zu singen.

Nächsten Samstag geht die Künstlervorstellung weiter, denn unser Programm für euch ist der Wahnsinn.

Infos zum Ticket Vorverkauf folgen in Kürze auf Instagram, Facebook und auf unserer Homepage.

 

Party im Johanni Style