Es geht mit der nächsten Künstlervorstellung weiter. 2016 war er schon mal bei uns und ist immer noch eine bekannte Größe unter den Malle-Stars. Wir präsentieren euch unseren Star-Act des Abends für den 24. Juni 2022:

T O B E E

“Saufi Saufi”, “Helikopter 117″, „Aua im Kopf“, „Lotusblume“, „Blau wie das Meer“ – Mit seinen bekannten Partyhits tritt Tobee seit vielen Jahren im legendären Bierkönig Mallorca auf, ist der Stimmungsgarant auf jährlich vielen Schlagerpartys und hat mit seinen Hits immer wieder einen Stammplatz im TV und auf Party-Samplern wie den „Ballermann Hits“ oder „Après Ski Hits“. Viele Millionen TV-Zuschauer kennen das Energiebündel aus Shows wie dem „ZDF Fernsehgarten“, „Ballermann Hits“, „Après Ski Hits“, „Die neue Hitparade“ (RTL2), Sendungen bei MDR, SWR, SAT.1 und zahlreichen weiteren Sendern.

Auch in Clubs, Diskotheken, Festzelten oder bei Stadtfesten ist Tobee ein Garant für ausgelassene Stimmung und eine feiernde Partymeute. Viele Fans reisen ihm zu seinen Auftritten hinterher und lassen dort dieses ganz besondere Mallorca-Feeling wieder aufleben.

Nicht zuletzt dank seiner wöchentlichen Auftritte in den „heiligen Hallen“ des Bierkönigs auf Mallorca gehört Tobee zur Spitzengruppe der Stimmungssänger. In der Schinkenstraße auf Mallorca feiern in der Saison jeden Abend tausende Partytouristen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum und reisen mit den Tobee-Hits im Ohr und einem „Aua im Kopf“ wieder nach Hause.

Wir freuen uns auf Ihn und haben Bock mit EUCH am 24. Juni 2022 das Festzelt in Eschershausen abzureißen. Seid gespannt wie es weiter geht, nächsten Samstag stellen wir euch den/die nächsten Künstler/in vor.

Infos zum Ticket Vorverkauf folgen in Kürze auf Instagram, Facebook und auf unserer Homepage.

 

Party im Johanni Style