Liebe Johanni-Freunde,

nun hat es uns auch erwischt..leider kann auch das Johanni-Fest in Eschershausen nicht stattfinden, die aktuelle Verordnung des Landes Niedersachsen zum Schutz vor dem Corona-Virus verbietet Veranstaltungen dieser Größenordnung bis Ende August 2020 und somit auch das Johanni.
Ein Fest dieser Größenordnung benötigt eine längere Vorlaufzeit, sodass eine Verlegung in diesem Jahr nicht möglich ist. Schausteller, Künstler und alle Beteiligten bedauern dies sehr, sehen aber natürlich die Notwendigkeit dieser Maßnahme.
Ob wir in der zweiten Jahreshälfte eine kleinere Veranstaltung organisieren, hängt von der weiteren Entwicklung des Corona-Virus und der gesetzlichen Vorgaben ab.
Die bisher gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit für das Johanni 2021. Die Online-Kartenkäufer werden in den nächsten Tagen angeschrieben und über die Möglichkeiten einer Kartenrückgabe oder einer Übertragung ins nächste Jahr informiert.

Bleibt uns treu und vor allem gesund!


Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen