DJ FOSCO

wie schon 2017 und 2018 wird er sich 2021 sogar Freitag und Samstag für die Musikalische Umrahmung unser Künstler kümmern.

Als professioneller Party-Video-DJ gehört DJ FOSCO mittlerweile in der deutschsprachigen Party-Szene wohl zur absoluten Top-Liga. Ob beim traditionsreichen Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel, im legendären MegaPark/Mallorca, bei den glorreichen „Player-Night’s“ des DFB, in Monza bei der Formel 1 – überall hat er die Tanzfläche fest im Griff und sorgt beim Tanz-freudigen Publikum für ausgelassene Feierlaune. Mit den Top-Stars der jeweiligen Musik-Genres, wie zum Beispiel Haddaway, Joss Stone, Jürgen Drews, Bläck Fööss, Mickie Krause, Atzen, Lumidee, R.I.O. und vielen anderen, hat er sich bereits europaweit die Bühne geteilt.

Aber auch durch seine Remixe sorgt der einflussreiche Trendsetter aus dem Rheinland für Furore. So griffen Bereits Top-Stars wie zum Beispiel Helene Fischer („Achterbahn“), Andreas Gabalier („Hulapalu“), Wolfgang Petry („Geh mir aus den Augen“), Thomas Anders und Florian Silbereisen („Sie sagte doch Sie liebt mich“), Jürgen Drews (Von Null auf Hundert“), Matthias Reim („Alles Was Ich Will“), Vanessa Mai („Ich Sterb Für Dich“) oder Peter Wackel („Die Nacht von Freitag auf Montag“) auf sein Gespür für die Tanzfläche zurück. Sein Silber-Award der renommierten „DJ Hitparade“ für den „Besten Remixer“ in 2019, verliehen durch Kultmoderator Uwe Hübner (ZDF-Hitparade), unterstreicht dies eindrucksvoll. Seine Remixe schaffen immer wieder den Sprung in die Verkauf-Charts und auf die Top-CD-Compilations der Szene: „Ballermann Hits“, „Apres Ski Hits“ und „Fetenhits“.

Party im Johanni-Style

Johanni tanzt durch die Jahrzehnte

 

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen