Tickets für die Abendveranstaltungen und Katervesper in Eschershausen bei: Shell | Tintenklex | Fischer Floristik | Beauty Style Bost

in Lenne bei Getränke Point

oder online

Auch er darf beim Johanni natürlich nicht fehlen:

DJ TANZBÄR

Er ist mittlerweile schon ein fester Bestandteil der Johanni Familie, denn jeder kennt diese Stimmungskanone. Er bringt auch die letzten Partymuffel auf die Tanzfläche und sorgt gekonnt für gute Laune ab der ersten Minute.

2020 hat er uns bei unserem YouTube-Special unterstützt und die Johanni Party zu euch nach Hause gestreamt.

Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass DJ Tanzbär auch dieses Jahr am Johanni-Sonntag, dem 26. Juni 2022 wieder mit dabei ist.

Tickets zum 10 jährigen Johanni-Jubiläum gibts hier online.

oder auch demnächst vor Ort in den bekannten Vorverkaufsstellen. Infos folgen.

 

Auch er beherrscht sein Handwerk wie kein Zweiter und ist mittlerweile ein alter Hase im Johanni-LineUp.

DJ MC GIZMO

Als Stamm-DJ im M1 Ahlshausen weiß er wie man für Stimmung auf der Tanzfläche sorgt. Natürlich darf er dann bei uns am Samstag, den 25. Juni nicht fehlen. Zusammen mit Rednex, Markus Mörl und dem MÜTZE KATZE DJ Team aus Berlin wird er für einen unvergesslichen Abend sorgen.

Wir freuen uns auf den Abend mit DJ Gizmo und mit EUCH!

Tickets zum 10 jährigen Johanni-Jubiläum gibts hier online.

oder auch demnächst vor Ort in den bekannten Vorverkaufsstellen. Infos folgen.

 

Johanni tanzt durch die Jahrzehnte

 

 

Er ist eine große Nummer in der Party Szene, er war bereits bei uns und wird auch dieses Jahr mit dabei sein. Wir freuen uns ihn beim Johanni 2022 in Eschershausen am 24. Juni begrüßen zu dürfen:

DJ FOSCO

Als professioneller Party-DJ gehört DJ FOSCO mittlerweile in der deutschsprachigen Party-Szene wohl zur absoluten Top-Liga. Ob beim traditionsreichen Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel, im legendären MegaPark/Mallorca, bei den glorreichen „Players-Night’s“ des DFB – überall hat er die Tanzfläche fest im Griff und sorgt beim tanzfreudigen Publikum für ausgelassene Feierlaune. Mit den Top-Stars der jeweiligen Musik-Genres, wie zum Beispiel Haddaway, Joss Stone, Jürgen Drews, Brings, Mickie Krause, Atzen, Lumidee, R.I.O. und vielen anderen, hat er sich bereits europaweit die Bühne geteilt.

Als vielseitig-und zuverlässig einsetzbarer "Allrounder" weiß der mikrofon-starke DJ FOSCO durch seine jahrelange Erfahrung die Gäste mit seiner sehr breiten Musikauswahl (Top40 also “Chart-Breaker", "Black-Music", "House-Tunes" & "Party-Beats", sowie 70er, 80er, 90er, Party-Classics, Ü-30, Latino, Reggae, Rock-Hits, NDW, Kölsch, Karneval, Schlager, Apres Ski & Ballermann usw.) und seinem persönlichen Stil (z.B. Animation, Moderation, nahtlosem Mixen, Einbau von Samples, seinem markanten "Here we Go", etc.) in seinen Bann zu ziehen und auf der Tanzfläche zu unterhalten. Seine große Musikalität und seine technische Raffinesse runden seinen einzigartigen Stil elegant dabei ab.

Am 24. Juni 2022 wird DJ Fosco bei uns in Eschershausen sein. Wir freuen uns ihn und natürlich auch auf EUCH! Infos zum Ticket Vorverkauf folgen in Kürze auf Instagram, Facebook und auf unserer Homepage.

 

Party im Johanni Style

 

 

Wir hauen noch einen raus und freuen uns auf die nächste Band beim Johanni 2022 in Eschershausen:

REDNEX

Rednex ist einer der wenigen Bands, die sich seit mehr als zwei Jahrzehnten in den Charts behauptet und dank mehrerer Top-10-Hits mehr als 10 Millionen Platten verkauft hat. Das Projekt wurde 1992 ins Leben gerufen und explodierte buchstäblich 1994, nur wenige Tage nach seiner ersten Veröffentlichung - „Cotton Eye Joe". Es wurde ein Riesenhit, ging in 15 Ländern in Rekordgeschwindigkeit auf Platz 1 und ist heute ein Partyklassiker, der die Band immer wieder auf Welttournee schickt.

Auch die Folgeveröffentlichungen erzielten beachtliche Erfolge, darunter 4 weitere millionenfach verkaufte Veröffentlichungen. Es führte dazu, dass Rednex wochenlang an der Spitze der deutschen Single-Charts verbrachte, dank den Hits wie „Wish You Were Here“ und „Spirit Of The Hawk“.

Allein in ihrem eigenen, einzigartigen und hausgemachten Genre zu sein, hat sie auch in anderen Medien populär gemacht, da sie mit verschiedenen Songs in mehreren großen Hollywood - Produktionen zu sehen waren.

Am 25. Juni 2022 wird Rednex bei uns in Eschershausen sein. Wir freuen uns auf die Band und natürlich auf EUCH!

Infos zum Ticket Vorverkauf folgen in Kürze auf Instagram, Facebook und auf unserer Homepage.

 

Johanni tanzt durch die Jahrzehnte

 

 

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen