Johanni 2019

Johanni 2019 - Nachtrag

Johanni 2019 ist nun fast eine Woche vorbei, die letzten Abrechnungen und Aufräumarbeiten sind im Gang..
Wir freuen uns, wenn es euch bei uns gefallen hat! Von Party bis Familiennachmittag, Schützenwesen und Fahrgeschäften
war hoffentlich für alle etwas dabei.
Grossen Dank nochmal an alle Beteiligten, den vielen Helferinnen und Helfern, Sponsoren und nicht zuletzt an Täglicher Anzeiger Holzminden und Weser-Ith News - www.meine-onlinezeitung.de für die
Unterstützung und bei der schnellen Bekanntmachung der zwangsweisen kurzfristigen Programmänderungen und natürlich den Anwohnern für das Verständnis!!

Save the Date: Nächstes Jahr findet Johanni vom 26.06.-29.06.2020 statt.
Wir arbeiten schon fleissig am Programm, lasst euch überraschen! Eins können wir aber versprechen: Das wird meeegaaa..

Johanni auf Instagram: instagram.com/johanni.eschershausen
Johanni-Playlist auf Spotify: Playlist

Hitstergrams Atzen Musik FRAUENARZT Manny Marc DJ Mc Gizmo Christoph Schwerdtfeger DJ Tanzbär #culturebeat Brauerei Allersheim GmbH Volksbank eG
#johanni2019 #johanniistnureinmalimjahr

 

Programmänderung: "Die Atzen" statt Pietro Lombardi

Die Atzen statt Pietro Lombardi beim Johanni 2019 in Eschershausen

Pietro Lombardi sagte seinen geplanten Auftritt am 28.06.2019 beim diesjährigen Johanni aus persönlichen Gründen kurzfristig ab.

Jedoch ist es dem Johanni Eschershausen e. V. gelungen, mit den „Die Atzen“ einen gleichwertigen Ersatz zu engagieren, die extra für uns den abendlichen Auftritt im Megapark Mallorca abgesagt haben!

Die Atzen sind die deutschen Party-Kings aus Berlin, welche unter anderem durch die Top 10-Hts „Disco Pogo“ und „Das geht ab“ international bekannt wurden.

Alle weiteren Programmpunkte werden ohne Änderungen stattfinden.

Die im Vorverkauf erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit.

Jeder, der eine Freitags- bzw. Johannikarte erworben hat, bekommt als Entschädigung zwei Getränkemarken beim Einlass.

Der Vorverkauf für das geänderte Programm wird bis Freitag 14.00 fortgesetzt.

Sollte jemand eine Freitagskarte zurückgeben wollen, ist dies in der VVK Stelle Tintenklex in Eschershausen bis zum 03.07.2019 möglich. Alternativ kann das Rückerstattungsformular auf der Homepage www.johanni-eschershausen.de/downloads heruntergeladen werden. Auch beim Johannifest kann die Karte an der Eintrittskasse erstattet werden.

Der Johanni Eschershausen e.V. bittet um Verständnis und hofft, zahlreiche Besucherinnen und Besucher begrüßen zu können.

 

Johanni 2019 Sonderseite

Hier die wichtigsten Infos zu Johanni 2019 in Kürze:

 

Wann?

 

Vom 28.06.-01.07.2019

 

Wo?

 

Anger Festplatz, 37632 Eschershausen

 

Programmausschnitt:

 

Freitag Abendprogramm

 

u.a. Pietro Lombardi, Hitstergrams

 

Samstag Abendprogramm

 

u.a. Mütze Katze DJ Team, Culture Beat, DJ Gizmo

 

Preise und Vorverkauf

 

Freitag, 28. Juni 2019 -  Vorverkauf 14 Euro/Abendkasse 18 Euro

 

Samstag, 29. Juni 2019 - Vorverkauf 14 Euro/Abendkasse 18 Euro

 

Johannicard - beide Tage Vorverkauf 25 Euro/Abendkasse 30 Euro

 

 

Der Vorverkauf läuft bereits online (bis zum 22.6.) über unsere Homepage und örtlich beim Tintenklex in Eschershausen
Ab 11. Mai folgen weitere Vorverkaufsstellen:

Eschershausen: Tintenklex, Tankstelle Vatterott, Beauty-Style Sandra Bost, Fischer-Floristik

Holzminden: LVM Bekiersz, Fürstenberger Str. 38, World of Fitness, Zeppelinstr. 26

Stadtoldendorf: LVM Ebbighausen, An der Mauer 7-9

Lenne: Getränke-Point, Grüne Allee 2

Dassel (Deitersen): Bartels-Scheune, Wannekamp 6

 

 

Muttizettel/Eltern-Kind-Zettel

 

Wichtig! Bitte beachten bei den Abendveranstaltungen!!

 

Besucher unter 18 Jahren haben nur in Begleitung und mit "Muttizettel" Zutritt. Bitte ausfüllen und Personalausweiskopien mitbringen. Keine Orginal-Ausweise! Eltern, die die eigenen Kinder begleiten, benutzen bitte den "Eltern-Kind-Zettel".

 

Die Vordrucke gibt es im Downloadbereich.