Johanni 2018

Johanni 2018 Programmvorstellung - Mr. President

LayZee formerly of Mr. President

 Mr. President kommen ursprünglich aus Bremen und stehen für die Stilrichtung „Dancefloor". Sie konnten die folgenden Alben erfolgreich präsentieren: We See the Same Sun, Space Gate, Up’n Away - The Album, Nightclub sowie ihre diversen Erfolgs-Singles COCO JAMBOO, UP ‘N’ AWAY, I GIVE YOU MY HEART, TONIGHT, HAPPY PEOPLE ,JOJO ACTION und viele weitere.

Nach einer "Schaffenspause" in den Jahren 2008 - 2011 ist Delroy Rennalls aka LayZee (sein Gesicht bildet den eigentlichen „Brand“ des Projektes) zurück mit neuer weiblicher Begleitung. Seit 2012 tourt der Künstler, auch bekannt unter dem Namen LayZee wieder sehr erfolgreich national und international.

Aktuell ist LayZee aka Mr. President auf vielen Bühnen im kompletten Bundesgebiet und in unseren europäischen Nachbarländern zu sehen. Höhepunkt war sicherlich die große ZDF-Silvestershow am Brandenburger Tor, gefolgt von Shows in der Kölner Lanxess Arena oder der o2-world in Hamburg. LayZee ist bei allen großen nationalen- und internationalen 90er Shows eingeladen und sicherlich derzeit einer der charismatischsten- und meist gebuchten Künstler dieser Zeit.

 

 

 

 

Johanni 2018 Programmvorstellung - Tim Toupet

Der nächste Künstler für 2018:

Tim Toupet

Der singende Friseur ist mit seinen Partyschlagern nicht mehr aus der Partyszene wegzudenken. Tim Toupet ist vielseitig, unbekümmert, lustig, fröhlich, charmant, spontan und mit einem untrüglichen Sinn für Komik und Selbstironie ausgestattet - der geborene Entertainer. Tim Toupet tourt dabei quer durch ganz Deutschland, Schweiz, Österreich, Spanien und Luxemburg. Im Sommer hat er sich auch auf Mallorca und im Winter bei diversen Apres-Ski Partys (bis Südtirol)in den Wintersportgebieten einen Namen gemacht.

Überall, wo Tim auftritt, wird durch seine „kölsche Art“ und seine Musik gute Laune und allerbeste Partystimmung verbreitet! Freut euch also auf eine tolle Partysession, incl. Hit-Feuerwerk!







Johanni 2018 Programmvorstellung - Oli P.

Und weiter gehts mit

Oli P.

Bekannt durch die RTL Soap „Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“ landete Oli P mit seinen Hits „Flugzeuge im Bauch“ und „So bist du“ auf Anhieb auf Platz 1 der Media Control Charts. Er verkaufte über 4 Millionen Platten und wurde zum einzigartigen Star der 90er. Heute (20 Jahre später) sorgt Oli P noch immer für ausverkaufte Clubs und Hallen. Auch die ausverkaufte Arena auf Schalke brachte er im Rahmen der Veranstaltung „Ole auf Schalke“ zum Beben.

Der mittlerweile 39jährige Sänger und Schauspieler tritt wöchentlich zweimal im Bierkönig und Oberbayern auf Mallorca auf. Schauspielerisch ist er in der ARD Serie „Rote Rosen“ regelmäßig zu sehen.






Johanni 2018 Programmvorstellung - Isi Glück

Heute stellen wir euch die erste Künstlerin für 2018 vor!

Isi Glück

"Feiern" heißt für Isi Vollgas und bis in den frühen Morgen mit ihren Fans und Freunden das echte Mallorcafeeling ausleben, denn Etepetete und VIP ist nun gar nicht das Ding von Isi. Wenn man Isi Glück fragt "Sekt oder Selters" antwortet sie "Bier" – und so bodenständig und nahbar ist sie auch. Nicht zuletzt darum wurde auch der MegaPark erneut auf Isi aufmerksam und dabei stellte sich heraus, dass der Hitproduzent RICO BERNASCONI gerade an einer Aufnahme mit Isi Glück arbeitete, die inhaltlich den Nagel voll auf den Kopf trifft: aus dem Mega Kult-Klassiker "Explode" von Shaun Baker machte das Team um Rico Bernasconi nun für Isi Glück den Titel "Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)" und traf damit voll ins Schwarze.

Sowohl die Original Autoren von "Explode" waren von Isi und der neuen Umsetzung völlig begeistert und stimmten der Bearbeitung ganz offiziell und voll Überzeugung zu, auch der Eventmanager des MegaPark fand den Titel so gelungen und hitverdächtig, dass er kurzerhand zum offiziellen MegaPark Titel für die Saison 2017 gekürt wurde. Da kann man nur gratulieren und dem Motto der Künstlerin folgen: ALLES ISI!




Weitere Beiträge ...

  1. Johanni 2018 Sonderseite