Heute beginnen wir mit der Programmvorstellung für Johanni 2016:
"DJ Zeppi"
Leidenschaft und Emotionen sind die Antriebskraft dieser Party Rakete! Seit nun 10 Jahren tourt der talentierte DJ durchs Land und ließ sich nie vom eigenen Weg abbringen. DJ Zeppi steht für housige Sommerstimmung und "Gute-Laune-Musik". In seinen Sets mixt er Party-Kracher aus den Bereichen House&Electro und ist stets für eine Überraschung gut. Es gibt kein fixes Musikgenre für ihn. So fließen beispielsweise auch Titel aus den Bereichen Reggaeton und Dancehall mit ein und machen seine Musik bunt und fröhlich. Mittlerweile ist er seit 2 Jahren auch unter dem Namen "Electrica" bekannt geworden.Das DJ Duo landete 2015 direkt in den Top 10 Dance-Charts und mit Ihrem Video sogar auf Platz 1 der Dj Charts.(DDP)

Nach vielen Partys, Festivals und Clubauftritten 2015 wird DJ Zeppi auch bei Johanni 2016 mit jeder Menge ausgewählter stimmungsvoller Musik im Gepäck, den LVM-DJ-Dome rocken und mit euch gemeinsam am Freitag den 24.06.2016 feiern auf dem LVM DJ-Dome!