"Cuebrick"
Cuebrick, der DJ und Produzent der wie kein anderer für Progressive House "Made in Germany" steht. Das Jahr 2014 kann für ihn definitiv als Kick Start bezeichnet werden. Der junge DJ und Produzent sorgte zusammen mit den Disco Boys und der Hit-Single „Watch Out" für Furore und erhielt landesweite Aufmerksamkeit. Mit „Watch Out" konnten sie zusammen die #1 der German Dance Charts über 7 Wochen verteidigen. So war es nur eine Frage der Zeit, bis Cuebrick von großen internationalen Labels wie z.B. Enhanced Recordings, Flamingo Recordings oder Deal Records (Cloud9) gesigned wurde. Aber auch die Liste der Djs die seine Tracks spielen und supporten ließt sich wie das Who is Who der Szene: Tiesto, Armin van Buuren, Nicky Romero, W&W, Above & Beyond, Tritonal, Blasterjaxx, Sander van Doorn, Vinai, Morgan Page, Moguai, Max Vangeli und viele mehr. Als Headliner der „Holi Gaudy“ Festivaltour spielte er 2014 über 30 Shows in ganz Europa. Dadurch konnte er sich über den Sommer einen Namen erarbeiten, der weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt wurde. „Colorblind", die Hymne zur Tour, veröffentlichte er über Kontor Records. Diese kann mittlerweile über 500.000 Klicks verzeichnen. Auch 2015 war er als Hauptresident der Tour wieder quer durch Europa unterwegs sein. Auch die Hymne „Unity“ kommt wieder von ihm. Seit Januar 2015 präsentiert er jeden Freitag von 20:45 bis 01:50 die neue Radioshow „NitroX“ auf „bigFM“, einem der größten und bekanntesten Radiosender Deutschlands. Man sollte sich den Namen „Cuebrick“ für 2016 also auf jeden Fall im Hinterkopf behalten…

Cuebrick tritt am Freitag den 24.06.2016 im LVM DJ-Dome auf.