Heute geht es weiter mit der Programmvorstellung für Johanni 2016:
"DJ Tanzbär"
DJ Tanzbär ist die wohl bekannteste Frohnatur unserer Breitengrade! Seit nun schon 20 Jahren begeistert "Tanzbär" mit seiner mitreißenden guten Laune und macht so jeden Abend zu einem besonderen Erlebnis. Kein DJ ist erfolgreicher und beliebter & kein DJ ist beim Auflegen mit so viel Körpereinsatz und Spaß dabei. Feiert mit dem besten Party-DJ unserer Region. Auf dem Volksbankfestzelt wird Dj Tanzbär es sich nicht nehmen lassen wie gewohnt für Partystimmung der ganz besonderen Art zu sorgen! Tolle Titel von Helene Fischer über das Safri Duo bis zu aktuellen Hits der Charts von Avicii und Co. sind im Gepäck und werden kein Bein still stehen lassen.

DJ Tanzbär wird am Freitag den 24. und am Sonntag den 26.6.2016 auf dem Volksbankfestzelt zu finden sein.